Neues iKuh-Appartement für bis zu 10 Personen

Neu ab September 2017: iKuh-Ferienappartement für bis zu 10 Personen Alle, die uns schon länger kennen, werden denken: Die sind doch ständig irgendwas am bauen. Und recht haben sie! Mal freiwillig und mal nicht ganz freiwillig bauen wir uns so durch das "Rote Hus". Ab Mai 2017 geht´s im Wohnteil vom iKuh-Haus rund: Ein neues Dach muss (leider) drauf, die Elektro- und Sanitärinstallation muss dringend mal auf neuesten Stand gebracht werden und, und und……. Wenn das alles geschafft ist, dann wird´s dafür umso schöner und wir können euch ein tolles neues Feriendomizil im iKuh-Haus  anbieten. Neugierig? Dann schaut mal rein unter www.Hausnummer60.at.

Buchungen sind ab sofort per Mail und demnächst auch ganz unkompliziert über das Buchungsportal von www.kleinwalsertal.com möglich. Fragt am besten gleich mal eure Freunde oder Familie, was sie von einem gemeinsamen Urlaub im urigen Appartement in der herrlichen Walser Bergwelt halten.

Nähere Informationen rund ums Appartement gibt´s unter www.hausnummer60.at. 

Wir freuen uns schon heute darauf, ab Herbst 2017 viele nette Gäste begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus dem Kleinwalsertal

Daniela und Michael Neumann

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.